Ausbildung AUSDRUCKSMAL-Coach


Farbe ist Licht, die unsere Seele berührt!


AUSDRUCKSMALEN

- ist absichtsloses Malen
- heißt, Bilder intuitiv und spontan entstehen lassen
- fördert den Zugang zur eigenen Kreativität
- fördert das Vertrauen ins Leben
- fördert die Selbsterfahrung und persönliche Weiterentwicklung
- fördert Aufmerksamkeit und die Konzentration
- die Entscheidungsfähigkeit
- ermöglicht den Abbau von Spannungen - fördert Ruhe und Stille
- verändert alte Verhaltensmuster
- fördert die Selbstheilungskräfte und ist eine Orientierungshilfe
- holt Ressourcen wieder zum Vorschein
 

Die Ausbildung soll Menschen ansprechen, die gerne mit Farben arbeiten und damit in Kontakt mit Menschen treten möchten. Aber auch Menschen, die Lust zur eigenen Kreativität haben und dazu beitragen wollen, dass diese einen höheren Stellenwert in unserer Gesellschaft bekommt.


Das sagen Teilnehmer der Ausbildung: 

 

"Es war für mich eine sehr erfüllende und inspirierende Ausbildungszeit bei Petra.

Meine Erkenntnis: Fühlen, fühlen, fühlen und annehmen was da ist.

Alle Gefühle - nichts mehr wegdrücken! Echt sein. Das ist Leben!

Petra's Art ist einzigartig. Mit großer Intelligenz, einem wunderbaren

Humor und sehr viel Liebe."

(U. Lutz)


"Ich habe die Zeit der Ausbildung sehr genossen und mich immer auf die Wochenenden des Malens

und Begleitens gefreut. Es war eine sehr spannende Reise, auf der ich sehr viel über mich gelernt habe.

Vor allem habe ich gelernt, mehr ins Gefühl zu kommen, den Kopf abzuschalten und mich überraschen lassen, was kommt. Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch viele Menschen auf ihrem Weg begleiten darf und Ihnen die Freude des spontanen, intuitiven Ausdruckmalens näher bringen kann.

Vielen Dank für deine sympathische Art und Weise, mit der du immer mehr aus uns heraus gelockt

hast und für deine vielen beispielhaften Erzählungen aus deiner Arbeitspraxis,

die wirklich sehr hilfreich für uns waren!"       

                                                          (Martina S.)


 

"Ein Jahr Ausbildung ist zu Ende...jeden Monat war die Vorfreude groß, es waren MEINE Stunden, jedes Mal neue Begegnungen...mit mir selbst! Ich konnte viele Gefühle spüren, lernte sie zuzulassen, konnte mich selber am Papier fühlen und damit verbinden. Eine wundervolle Erfahrung. Ich bin mir selbst sehr dankbar, dass ich mich dafür entschieden habe!"

 

(Heidi D.)


Newsletter - Anmeldung

In ca. 4-wöchigem Rhythmus erhälst du meine aktuellen Informationen. 

Du kannst jederzeit den Newsletter wieder abbestellen. 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

PETRA SCHOCH  Psychologische Beraterin * Intuitiver KreativCoach * Kunst- und Ausdruckstherapie * Freie Künstlerin

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Lebe bunt und frei !