Soul♥sisters:

Verbundenheit und Achtsamkeit im Jahreskreis


Sehnst du dich danach, die tiefe, liebevolle und achtsame Verbindung unter Frauen wiederzufinden? Lerne deine Soul♥sisters kennen und fühle dich zu Hause in einer Runde Frauen, denen es genauso geht. Gemeinsam erleben wir Verbundenheit, Achtsamkeit, Wertschätzung, Stille, Entspannung und Nähe.

 

 

Einmal im Monat kommen wir zusammen, um uns auszutauschen und zu bestärken. Unter meiner Leitung erfährst du mit deinen Soul♥sisters wertvolle Coaching-Inputs, Selbstreflexionen, kreative Impulse, Übungen zur Körperwahrnehmung und vieles mehr. Finde heraus, was dich ausmacht.

 

 

Hast du Lust? Dann schreib mir eine Mail oder melde dich gleich hier unten an. 

 

Termine & Zeiten
Dienstags:

24. September 2019 

22. Oktober 2019

12. November 2019

10. Dezember 2019

07. Januar 2020

04. Februar 2020

zzgl. 1 Tagesseminar (Termin nach Absprache mit der Gruppe) - Soulsister-Gebühr: 90 €

 

Uhrzeiten: 18:00 - 20:30 Uhr (Ankommen ab 17:45 Uhr)

Gebühr: 190 €

(Einstieg jederzeit möglich)

 

Bei Interesse melde dich gerne bei mir per Telefon. Dann kann ich dir sagen, ob noch Platz in der Gruppe ist. 

 

Ich freu mich auf eine weitere Herzenszeit ♥

 

Buche deinen Seminarplatz und nimm Kontakt mit mir auf

 


Spüre deine Einzigartigkeit und strahle mit deinen Lebensfarben!

Newsletter - Anmeldung

In ca. 4-wöchigem Rhythmus erhälst du meine aktuellen Informationen. 

Du kannst jederzeit den Newsletter wieder abbestellen. 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

PETRA SCHOCH  Psychologische Beraterin * Intuitiver KreativCoach * Kunst- und Ausdruckstherapie * Freie Künstlerin

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Lebe bunt und frei !