INTUITIVES MALEN / AUSDRUCKSMALEN  -  TERMINE:


Samstag-Workshop "Ruhe und Kraft finden"  

 

Termine:  Sa. 28.10.   (je 9:30 - 14:00 Uhr)

                  

                    Gebühr:    65 € inkl. Materialien, Getränke, Snack

 

Termin:    Fr. 24.11.2017  (14:00 - 18:30 Uhr) 55 €

        

mehr Informationen hierzu....


 

VHS-Kurs (über VHS Lauffen)

"Wellness für die Seele"

Montag, 08.01.2018 (18:00 - 21:00 Uhr) 1x 

 

VHS-Kurs (über VHS Nordheim) 

"Entspannung durch Achtsamkeit - Kraftquelle für Frauen"

Dienstag, 05.12.2017  (18:00 - 20:00 Uhr) 1x

 

 

!! Alle VHS-Kurse finden in meinem Kreativraum, Nelkenstr.14, Nordheim-Nordhausen statt !!


Bilder-Impressionen


 

Eine Fülle von täglichen Anforderungen, Lärm u. Stress verbrauchen die Kräfte unserer Seele.

Eigene Erwartungen und die von anderen belasten Körper und Seele!

 

 

 

Achtsam halten wir inne - spüren unseren Körper und genießen Entspannugs- und Wahrnehmungsübungen

 

Wünsche, Gedanken und Gefühle dürfen hier zum Ausdruck kommen.

 

Hier geht es nicht um Kunst, sondern um die Kunst, zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen und den Kontakt zu dir selbst wieder zu finden

 

Unter dem Motto "Was ist, darf sein - was sein darf, verändert sich", findest du deinen RAUM für Gedanken, Gefühle und Zeit für dich ganz persönlich.

 

Es ist ein Abenteuer, dir selbst zu begegnen.

Was bewegt mich gerade? Wo stehe ich ? Welche Bedürfnisse habe ich? Was bedrückt mich gerade? Und über was kann ich mich freuen? Berühre dein Herz und schenke ihm Liebe, RAUM und ZEIT.

 

Wir nehmen unsere Gedankenmuster, Gefühle und Erlebnisse wahr. Wünsche, Gefühle, Eindrücke bekommen über die Farbe einen  Ausdruck. Nichts denken, den Kopf abschalten, in einem Raum, wo alles möglich ist, lassen wir los,.... alles was uns belastet - kann über das Bild abgegeben werden. Gemalt wird ganz absichtslos, frei von Bewertungen!

 

Inhalte dieses Workshops:

Begegnung und Wahrnehmung der Gefühle durch kreativen Ausdruck (mit Musik), Achtsamkeitsübungen, Meditation, Wahrnehmungsübungen 


-Bitte Kleidung, die farbig werden darf sowie "Kreativ-Hausschuhe" mitbringen-