Referenzen zur Lebensberatung/Coaching

Veränderung spürbar

Die erste Sitzung hier hat mir mehr gebracht, als 5-6 Stunden bei meinem Psychotherapeuten!

Ich konnte nach der ersten Sitzung bereits mit Lösungsansätzen und einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Eine spannende Reise zu mir selbst hat begonnen.

Ich entdecke mich neu.


Emotionen sichtbar machen

Ich habe erkannt, dass alle Emotionen zu mir gehören. Es war wieder sehr interessant zu erfahren, dass ich meinem Empfinden mit Farbe ganz viel Raum geben konnte. Endlich wurde ein Teil in mir gewürdigt. Etwas in mir ist erleichtert. 


Dankbar!

Ich bin unendlich dankbar für deine Begleitung, liebe Petra. Durch dich habe ich so viele Glaubens- und Denkmuster in mir erkannt und konnte hier schon damit beginnen, nacheinander aufzulösen.