Referenzen zur Ausbildung


"Frag Dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. 

 

Hör auf zu fragen, 'ob du kannst', sondern frag dich, 'ob du willst'

(Julia Engelmann)


- Ich hätte mir nie erträumen können, wie ich in diesem Jahr gewachsen bin, in meinem ureigenen Tempo.
- Ausdrucksmalen hat mir Gefühle zurückgegeben, für die ich keine Worte finden konnte.
- Ich kam an Themen heran, die tief in mir gebrodelt hatten
- Durch das Ausdrucksmalen durfte ich erkennen, lernte zu akzeptieren und loszulassen.
- Durch das Ausdrucksmalen lernte ich Schritt für Schritt mich selbst ernst zu nehmen.
- Durch das Ausdrucksmalen lernte ich nach und nach gut für mich zu sorgen.
- Es war nicht immer leicht, aber lohnenswert.
- Es ist wunderbar, wie wir als Gruppe zusammengewachsen sind.
- Lernte meine Anteile kennen und liebevoll mit ihnen umzugehen.
- Lernte im Hier und Jetzt anzukommen, nicht die ganze Zeit in der Vergangenheit zu verbringen.
- Lernte mich zu stabilisieren.
- Genoss die Zeit, den Raum für mich in vollen Zügen.
- Ich bin unendlich dankbar für die Ausbildung. 
- Nach und nach wächst mein Selbstbewusstsein, mein Vertrauen.
Liebe Petra, ich möchte dir nochmals von ganzem Herzen danken, für die wertvolle Zeit und deine 
liebevolle Zuwendung.  
DANKE FÜR ALLES
SCHÖN, DASS ES DICH GIBT
(Teilnehmerin, Ausbildung 2018)

Danke, liebe Petra für deine Offenheit, Klarheit, Impulse, die es mir ermöglicht haben, ein unvergessliches Jahr zu erleben. Ich durfte die ersten Schritte machen, mich auszudrücken und dabei über mich hinauszuwachsen. 

Danke, Danke, Danke (Ulrike)


Liebe Petra, mit dir verbinde ich wohltuende Gelassenheit, Freundlichkeit, Humor und auch Stärke. Ich habe dieses Jahr genossen, nehme viel mit und hoffe, dass sich unsere Wege wieder kreuzen. (A.)


Liebe Petra, ich mag Deine empathische Art sehr. Du hast mir damit Hilfe zur Selbsthilfe gegeben. Ich DANKE Dir dafür! Du hast mich unterstützt, mich mehr zu zeigen und nicht so viel hinunter zu schlucken, sondern es raus zu lassen, was da sein darf. DANKE auch für diese wertvollen Erfahrungen durch Dich bzw. mit Dir zusammen. (K.)


Deine Art zu motivieren, zu sich selbst zu stehen ist einfach einzigartig, empathisch, herzlich. Danke, dass Du den Raum geöffnet hast für all die wunderschönen Erfahrungen mit mir selbst und in der Gruppe. Du hast ein ganz besonderes Strahlen in den Augen und ich wünsche Dir, dass Du stets von Licht und Liebe auf Deinem Weg des Herzens begleitet bist. 


Wenn wir uns im geschützten Raum öffnen, erfahren wir einiges über Gefühle und Hintergründe. Ich finde den respektvollen und mitfühlenden Umgang als etwas sehr Wertschätzendes und Vertrauenserweckendes. 


"..heute war es ein sehr erfülltes und rundum entspanntes Wochenende für mich. Es ist mir das erste Mal gelungen durchweg in meiner Mitte zu bleiben. Konnte gut im Jetzt bleiben und meine innere Kraft, in Form von Ruhe und Leichtigkeit spüren. 
Ich freue mich sehr über die Gemeinschaft in der Gruppe, denn es kann so Vieles sein und immer wieder anders.....
Deine so liebevolle Präsenz haben mir sehr gut getan, Danke, Petra!"

DANKE, für deine Herzlichkeit, liebe Petra,  deine ansteckende Begeisterung, wertvollen Impulse, den Raum zu fühlen, zu reden, zu lachen, sich auszutauschen und auszudrücken. Ich wünsche dir weiterhin viele spannende Begegnungen, kunterbunte Erlebnisse und ich bin mir ganz sicher, dass das, was Du in die Welt gibst, Samen und Früchte tragen wird und als kunterbuntes Feld in dieser Welt aufgeht und noch viele Menschen berührt. 


Liebe Petra, die Ausbildungszeit mit Dir war für mich eine ganz besondere Zeit in meinem Leben. Ich habe mich einerseits dabei selbst besser kennengelernt und andererseits habe ich mich als wertvoller Teil unserer Gruppe erlebt. Ich bedanke mich bei Dir herzlich für diese einmaligen Erlebnisse! (April 2018)


"Neubeginn, Geburt, Zartheit, Weiblichkeit, Fließen, Liebe, Verbundenheit, Berührung, Sehnsucht, Tiefe, Körperlichkeit, Unendlichkeit, Wahrhaftigkeit......
Alles das habe ich dieses Wochenende sehr überwältigend wahrgenommen."

 

"Es ist in Worten nicht zu beschreiben.....ich fühle und fühle und fühle und alles ist im Moment gut."

 

"DANKE, für deine Herzlichkeit, liebe Petra,  deine ansteckende Begeisterung, wertvollen Impulse, den Raum zu fühlen, zu reden, zu lachen, sich auszutauschen und auszudrücken. Ich wünsche dir weiterhin viele spannende Begegnungen, kunterbunte Erlebnisse und ich bin mir ganz sicher, dass das, was Du in die Welt gibst, Samen und Früchte tragen wird und als kunterbuntes Feld in dieser Welt aufgeht und noch viele Menschen berührt."

Newsletter - Anmeldung

In ca. 4-wöchigem Rhythmus erhälst du meine aktuellen Informationen. 

Du kannst jederzeit den Newsletter wieder abbestellen. 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

PETRA SCHOCH  * Coach für ganzheitliche Gesundheit  * KreativCoach * Kunst- und Ausdruckstherapie * Freie Künstlerin

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

♥bunt♥echt♥frei♥